Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

    Straßen mit belieferbaren Adressen
Deutsche Straßen, Wege und Plätze, besonders solche, die Hausadress-Funktion haben, sollten schon im Interesse der leichten Schreib-und Lesbarkeit deutsche Namen haben. Türkische und andere schwer für Deutsche aussprechbare ausländische Namen kann man für abgelegene Wald-und Feldwege, oder Park-und Uferwege verwenden, wo keine zustellbare Adresse gesucht werden muß.
0 Gegenargumente Widersprechen
Der Junge Aktivist Benni mal wieder. Das du Interesse an anderen Kulturen hast ist ja bekannt. Das es ausreicht auf jemanden mit dem Finger zu zeigen und Nazi zu rufen, damit du ihn angreifst auch, aber jetzt zeigt sich: Du bist ein Rassist! Du begünstigst andere Menschen aufgrund ihrer Rasse gegenüber anderen. Schäm dich ( Oder verprügel dich selber )
0 Gegenargumente Widersprechen