"Kostenneutralität kann nicht das Ziel sein...." Ach so.Und wer zahlt dann die Mehrkosten?Sie vielleicht?Oder wieder mal "der Steuerzahler",also jemand wie ich?Der mit Kitas in Niedersachsen keinerlei Interessen hat?
221 Unterschriften
Petitionsempfänger hat nicht reagiert.
Debatte
Mehr zum Thema Familie
8.123
Unterschriften
70 Tage
verbleibend
6.037
Unterschriften
4 Tage
verbleibend
5.534
Unterschriften
96 Tage
verbleibend