Pro

What are arguments in favour of the petition?

Diese Petition gibt deinem Contra auch keinen Spielraum, sie zu beantworten. Ich denke mit deiner Kritik triffst du genau ins Herz der Petition. Bürokratisch mit der "Bittschrift an den Täter" erreichen wir eig. NICHTS., vor allem bei so einem Sachverhalt.
2 Counterarguments Show

Contra

What are arguments against the petition?

Hier soll wahre Demokratie erreicht werden. Gut da wäre ich eigentlich dabei. So aber nicht. Es steht aber z.B. im § 146 GG nicht drin das die Wahl zu einer Verfassung vom Bundestag ausgehen muss. Wozu verfassungsgebende Versammlung ? Diskussion im Volk und Abstimmung, die neuen Medien erlauben das in einer historisch neuen Form . ( Die Merkel ist ja zu dumm für Internet, ist also leider von der Diskussion ausgeschlossen) Parteien haben bisher nur Kriege verursacht. Also verbieten wie Terroristen.
0 Counterarguments Reply with contra argument
Eigentlich tolle Sache....aber es fällt mir schwer zu kapieren weshalb eine Bittschrift an den Täter...Ich bin kein Extremist - vielleicht erklärt es mir mal jemand...seh ich die Sache zu krass?...oder hab ich einfach nur recht...oder raff ich´s einfach nicht...
1 Counterargument Show

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern