Pro

What are arguments in favour of the petition?

Diejenigen, die sich fleissig integrieren schmeissen wir raus - die Kriminellen, die ihre Ausweise zur Verschleierung ihrer wahren Identität und Vorgeschichte wegwarfen wollen wir behalten. Was für ein Bananenstaat..
1 Counterargument Show
Hier unterschreibe ich auch als AfD'ler... Einerseits mag es eine Art von Gerechtigkeit bereits gegeben haben, weil scheinbar kein Asylgrund vorlag und deshalb abgeschoben wurde - andererseits sehe ich überhaupt keinen Grund, einer solchen integrationswilligen, europäischen Familie nicht die Chance zu geben, sich hier ein neues Leben aufzubauen. Entgegen den hunderttausenden Wirtschaftsmigranten, die man seit 2015 unkontrolliert in unser Land holt, sehe ich bei der Familie durchaus eine Bereicherung für unser Land... Der Fall sollte zumindest nochmal geprüft und abgewogen werden..
0 Counterarguments Reply with contra argument

Contra

What are arguments against the petition?

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now