Region: Bavaria

1. Launched November 2019
  2. Collection finished
  3. Prepare submission

Die Ausweisung unserer Freunde, am 28.11.2019 nach 5 Jahren in Deutschland zurück in die Ukraine bricht mir alleinerziehendem Papa und meiner Tochter gerade das Herz sowie der Familie Borysevych.

Kateryna (Mutter), Andrii (Vater) und Tochter Sophia (11) kamen 2014 nach Deutschland geflüchtet wegen Krieg. Andrii fand Arbeit 3 Jahre in einer Abfall/Verpackunsfirma, Kateryna arbeitete im Kindergarten in der Stadt, und Sophia besuchte die Grund- und bis zuletzt die Realschule.Nach einem Beschäftigungsverbot bezüglich des Aufenthalts Titels, wusste niemand mehr wie es weitergeht, bis der Bescheid kam Sie müssen zurück in die Ukraine, werden aus Ihrem aufgebauten Leben, den Freunden herausgerissen. Sophia kann die Ukrainische Sprache nicht einmal. Es ist für die Kinder ein wahnsinniger Schmerz nach dieser Zeit auseinander gerissen zu werden. Die Familie war vollkommen intrigiert, sie hatten eine Wohnung, Schule, Freunde und Arbeit.

Ich bitte euch alle von ganzen Herzen unterstützt uns mit euren Stimmen die Familie zurück zu holen, wir wollen kein Geld, oder sonst was!

Nur Gerechtigkeit, dass die Sophia eine Chance hat sich eine Zukunft aufzubauen...Seit 28.11.2019 lebt die Familie auf 18qm zu dritt in wirklich schlimmen Verhältnissen! Bitte bitte helft uns!!!

Radio, TV, Zeitung, Facebook (Georg Escheu) Mail: escheu@freenet.de macht mit uns eine Welle!!!

Lasst uns nach dem Motto: Liebe mit jeden Herzschlag (Worte eines besondern Menschen) eine Welle durch dieses Land machen und hoffen die oder der Richtige hören uns und können uns Helfen!!!

Auf www.liebe-mit-jedem-herzschlag.com findet ihr immer aktuelle Informationen.

Thank you for your support, Georg Escheu from Gerolzhofen

News

Diejenigen, die sich fleissig integrieren schmeissen wir raus - die Kriminellen, die ihre Ausweise zur Verschleierung ihrer wahren Identität und Vorgeschichte wegwarfen wollen wir behalten. Was für ein Bananenstaat..

Es gibt bereits Gerechtigkeit: Die Familie ist mangels eines Asylgrundes abgelehnt und abgeschoben worden und das sollte auch so bleiben!

More on the topic Welfare