Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

    Wasserspielplatz Anträge
Am 20.07.2015 gab der Bezirksrat Plieningen einen Antrag für eine Wasserleitung für den Kinder Wasserspielplatz mit voller Zustimmung ab. Auf das die Stadt Stuttgart das Wasser laufen läßt an dem verweisten Kinderwasserspielplatz. Der Bürgerverein Plieningen reichte parallel vor ein paar Tagen durch Helga Bayha ein für eine Wasserleitung an die Becken. damit das Wasser wieder läuft!
Quelle: TY Oerny B. R. Lunke Plieningen-Online.de
0 Gegenargumente Widersprechen
    Wasser Quellen
Wichtig: Der Wasserspielplatz wurde wunderbar saniert, das Konzept ist Super! Auch der Flußlauf! Ein großes Lob! Wir brauen nur Wasser damit wieder Kinder spielen können! Wichtig vielleicht auch die Innerortskernverdichtung durch bauen in den letzten 30 Jahren sogar auf das Quellaustrittsgebiet habe das vielleicht verursacht. Trotzallem sollte der einzige große Wasserspielplatz in Plieningen für unsere Kinder und Enkelkinder wieder laufen.
Quelle: Bildbände Reslesland.de Nr. 5 Luftbildaufnahmen im Vergleich
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?