Gemeint ist OB Fritz Kuhn, Garten- und Friedhofsamt, Tiefbauamt und Stadtplanungsamt

22.07.2015 12:46 Uhr

Die Wasserleitung zu den Becken ( 8m) mit ständig fliesenden Wasser in den Sommermonaten von 7.00 - 22.00 Uhr ist der Konkrete Vorschlag und wird von der Mehrheit der Bürger getragen. Man sollte noch eine Kinder Unterschriftenliste machen. Viele Kleinkinder mit Eltern besuchten diesen Spielplatz und dies sollte wieder so sein!!!!

So OB Fritz Kuhn, die Stadt Stuttgart und deren Politiker sind gefordert, den alle Stadtteile Stuttgarts sind wichtig nicht nur Innenstadt aber noch wichtiger sind unsere Kinder und vielleicht auch die Familien und Kinder die nicht zu einem ständigen Nass reisen können.

Wir hoffen alle auf eine Zeitnahme Realisierung, den dieser Mißstand hält schon Jahre an und 100.000 Euro sind trocken gelegt!!!

Änderungen an der Petition

21.07.2015 17:01 Uhr

Überschrift nun gleich Pressemeldung
Neuer Titel: Eine Wasserleitung an Rettet den Körsch Kinder Wasserspielplatz Plieningen Stuttgart mit Wasserleitung Neuer Petitionstext: Antrag an den OB Kuhn sowie die Stadt Stuttgart und Stadt Planungsamt, Garten und Friedhofsamt, Tiefbauamt und alle Politiker

Politiker