Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

    Bessere Kontollmöglichkeiten durch die Polzei
Ich finde die Idee nicht schlecht, denn so hat die Polizei es erheblich leichter die Fahrzeuge zu überprüfen wenn sie alle an einem Ort sind.
0 Gegenargumente Widersprechen
    Wenn wir verbrecher sind was sind dan unsere Politiker Schwerverbrecher ?
Es kann keine Straftat sein ein Tuner zu sein den das tunen Schadet niemandem nicht der Gesundheit der anderen und auch nicht seine eigene und nur weil es schwarze Schafe in der Sache gibt Ist es nicht gleich scheiße den andere Hobbys haben eine viel größere Gefährdung für die Gesundheit für sich und der Leute drumherum und sind auch nicht illegal
2 Gegenargumente Anzeigen
Das Contra Argument der "alzu oft lauten Autos" sollte doch genau dadurch gelöst werden. Wenn eine Fläche ausserhalb der Wohngebiete zur Verfügung steht wird sich keiner mehr an einem lauten Sportwagen stören.
1 Gegenargument Anzeigen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?