Bölge : Almanya
Trafik ve taşıma

Einführung der PKW Maut mit Vignette

Dilekçe yönlendirildi
Deutscher Bundestag
551 Destekleyici 551 İçinde Almanya

Dilekçe alıcısı cevap vermedi.

551 Destekleyici 551 İçinde Almanya

Dilekçe alıcısı cevap vermedi.

  1. Başladı 2021
  2. Koleksiyon tamamlandı
  3. 23.02.2022 Tarihinde gönderildi
  4. Diyalog
  5. Başarısız

Pro

Dilekçeyi destekleyen argümanlar nelerdir?

Argüman yaz

Gönderimi yayınlayarak openPetition Kullanım Koşulları ve Gizlilik Politikası kabul ediyorum. Hakaret, hakaret ve yanlış gerçek beyanları rapor edilir.


0 karşı argümanlar
Karşı argümanla cevap ver

Gönderimi yayınlayarak openPetition Kullanım Koşulları ve Gizlilik Politikası kabul ediyorum. Hakaret, hakaret ve yanlış gerçek beyanları rapor edilir.

in erster Linie geht es doch um die Gleichstellung aller Autofahrer. Wir als Deutsche zahlen in vielen Länder seit vielen Jahren Maut für den Erhalt der Straßen. Mit unserer KFZ-Steuer zahlen wir für das Straßennetz in Deutschland. Wenn eine Maut kommen soll müssten wir, meines Erachtens, in der KFZ Steuer entlastet werden. Eine Kompensation muss stattfinden da wir ja dann wieder mehr für die Maut zahlen würden. Hier ist unsere Regierung gefragt.

kaynak :

0.0

0 karşı argümanlar
Karşı argümanla cevap ver

Gönderimi yayınlayarak openPetition Kullanım Koşulları ve Gizlilik Politikası kabul ediyorum. Hakaret, hakaret ve yanlış gerçek beyanları rapor edilir.

Contra

Dilekçeye karşı olan argümanlar nelerdir?

Argüman yaz

Gönderimi yayınlayarak openPetition Kullanım Koşulları ve Gizlilik Politikası kabul ediyorum. Hakaret, hakaret ve yanlış gerçek beyanları rapor edilir.

KFZ-Steuer. Missbrauch von Geldern

Wozu noch eine Pkw-Maut? Wir bezahlen genug KFZ-Steuer, die sollte ausreichen! Da bekommt der Staat genug Geld. Dann sollte man mal weniger Geld für andere Zwecke missbrauchen! Nur deswegen hat der Staat nie genug Geld für ordentliche Straßen.

kaynak :

3.8

2 karşı argümanlar
Karşı argümanları göster

Gönderimi yayınlayarak openPetition Kullanım Koşulları ve Gizlilik Politikası kabul ediyorum. Hakaret, hakaret ve yanlış gerçek beyanları rapor edilir.

Nutzungsgerechte Abrechnung

Fernstraßen sind eine knappe und wertvolle Ressource, daher muss sich die Maut nach der Nutzung richten, also eine Kombination aus gefahrenen Kilometern und Achslast. Eine Pauschale würde eine Quersubventionierung der Vielfahrer durch die Wenigfahrer bedeuten. Eine bessere Forderung: ein europäisch einheitliches Mautsystem ohne Roaming-Gebühren. Natürlich darf für jeden Streckenabschnitt der Kilometerpreis individuell festgelegt werden. Aber die Technik ist europaweit kompatibel.

kaynak :

2.5

0 karşı argümanlar
Karşı argümanla cevap ver

Gönderimi yayınlayarak openPetition Kullanım Koşulları ve Gizlilik Politikası kabul ediyorum. Hakaret, hakaret ve yanlış gerçek beyanları rapor edilir.


1 karşı argüman
Karşı argümanları göster

Gönderimi yayınlayarak openPetition Kullanım Koşulları ve Gizlilik Politikası kabul ediyorum. Hakaret, hakaret ve yanlış gerçek beyanları rapor edilir.

Die KFZ Steuer ist zum erhalt und Ausbau des Deutschen Straßennetzes gedacht. Die Öko und CO2 Steuer auf Kraftstoffe sollen den Ökologischen Aspekt zusätzlich zu Geld machen. Wieso eine weitere Abgabe? Autofahrer zahlen ja schon für die Straßen. Wir zahlen knapp knapp 10 Milliarden € KFZ Steuer dazu über 30 Milliarden Mineralölsteuer auf Kraftstoffe. Davon werden (inkl aller Subventionen) Lediglich 10,5 Milliarden wieder in die Verkehrsnetze investiert.

kaynak :

0.0

0 karşı argümanlar
Karşı argümanla cevap ver

Gönderimi yayınlayarak openPetition Kullanım Koşulları ve Gizlilik Politikası kabul ediyorum. Hakaret, hakaret ve yanlış gerçek beyanları rapor edilir.

Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap