Contra

Was spricht gegen diese Petition?

    Gegen Petition
Laut Linienbetreiber fehlen im Landkreis ca. 40 Busse um den Wünschen der Petitionsantreiber zu realisieren. Wer soll das bezahlen. Bus kostet ab ca. 260.000 Euro, Unterhalt, Steuer, Versicherung und Fahrer. Das Geld bekommt man über den Schulbusentgelt nie und nimmer rein.Busführerschein für Anfänger ca. 9000 Euro.Wer hat das Geld? Das Arbeitsamt!!!. Der Staat soll mal wieder für das Vergnügen Kinder zu zeugen auch noch blechen.Unser Schulweg war fast 3km und keiner wurde gefahren.Schulbusse gab es nicht.Und wir leben immer noch!Schulranzen mit 15kg und mehr!Da sollte mal eine Petition einger
Quelle: Busse und Kinder
2 Gegenargumente Anzeigen

Helfen Sie uns, unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden