Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

In Reisebussen gibt es auch eine Anschnallpflicht, auch wenn diese meist nicht beachtet wird. Ich gebe ja zu das es im Großstadtverkehr schwierig ist eine Platzanzahl zu bestimmen, aber Bayern ist ein Flächenland wo viele Kinder und Jugendlichen teils weite Strecken mit Bussen unterwegs sind um in die Schule zu kommen. Bei diesen Bussen ist eine Berechnung der benötigten Sitzplätze über die ausgegebenen Karten und eine Kleine Analyse der max. Kinder je Abfahrt möglich. Die vorgenannten Busse fahren auch keine andere Geschwindigkeit als Reisebusse also warum sollte es einen Unterschied geben.
Quelle: www.n-tv.de/panorama/Viele-fahren-ohne-Gurt-article1578906.html//www.n-tv.de/panorama/Viele-fahren-ohne-Gurt-article1578906.html" rel="nofollow">www.n-tv.de/panorama/Viele-fahren-ohne-Gurt-article1578906.html
1 Gegenargument Anzeigen

Helfen Sie uns, unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden