wir haben einen gütigen Bürgerentscheit mit 36611 stimmen für die Sanierung der eissporthalle . dieder ist missachtet und die Demokratie mit Füssen getreten worden - Pfui Teufel - Die dafür verantwortlichen Politiker gehören sofort aus Ihren Ämtern entfernt !!! wäre die halle schnellstmöglich saniert worden ohne den Bürgerentscheid , dann hätte sich die Stadt nordhorn mt 30% der kosten daran beteiligt .
1.729 Unterschriften
Der Petition wurde entsprochen
Die Petition war erfolgreich!
Neuigkeit lesenDebatte
Mehr zum Thema Bauen
10.244
Unterschriften
29 Tage
verbleibend
10.215
Unterschriften
189 Tage
verbleibend