Pro

What are arguments in favour of the petition?

    Skalierbarkeit
Das Argumen gegen den Massen-Minimalismus zieht nicht. Deutschland hat ca. 357.582Mio m² Landfläche. Wenn wir davon ausgehen, jedermensch in Dt. braucht diese 20m² Wohnung, dann kommen wir auf 1.660Mio m² (ohne Familienbetrachtung). Bedenken wir wie viel Wald schon zerstört wurde und wenn dort, wo aktuell kein Wald ist, wieder Wald stünde, dann sehe ich da kein Problem. Hochhäuser sind zur Ballung aus ökon. und technol. Gründen, nicht ökol., da. Und das ganze Brennholz stattdessen wäre wohl weitaus weniger Emission als unser aktueller Lebensstil. Mehr Wald heißt auch mehr Holz verfügbar.
Source: de.wikipedia.org/wiki/Deutschland
1 Counterargument Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international