Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

    Antwot auf Contra
Zum einem soll diese Petition zeigen, dass ein konkretes Beratunsangebot und die dafür notwendigen Gesetze für Menschen wie mich fehlen. Nein, einen Pfleger möchten ich nicht mit zur Arbeit nehmen, ich bin ja nicht krank , sondern einen Assistenten, der mir hilft die Dinge ausführen, welche ich alleine nicht hinbekomme. Also sowas wie Ordner öffen, Bücher hollen, aber auch sowas wie Jacke ausziehen, Tolettengang ect. Und dies auch nicht koplett die ganze Zeit, sondern, dann wenn ich das mit dem Assistenten vereinbare, nach meiner Anleitung und so das ich selbstbesimmt handeln kann
Quelle: Autor der Petition Ilka Hannig
0 Gegenargumente Widersprechen

Helfen Sie uns, unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden