openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close

Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

    Wiederaufnahme
Hallo, also leider kann ich hier nicht 500 DIN A4 Seiten reinstellen sonst haätte ich es von anfang an gemacht...Youtube wäre ein tolle Sache aber um den angeblichen Tathergang nachvollziehen zu können müsste man mit einer kamera auf die straße fahren. Dann könnte man sehen das z.b. 60kmh nicht mal möglich sind und auch das der angebl. fluchtweg keine 40 meter sind zudem ich die aussage vorliegen habe dass sie 30 minuten brauchte aber auch das sie in der vernehmung und verhandlung 3mal den angebl. tatort wechselte...wie geschrieben ich habe alles vorliegen.
Quelle: selbst
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

    Keine Beschlüsse Urteile oder so
Keine Beschlüsse / Urteile usw. beigefügt... Pack das mal ALLES hier rein was du an Urteil, Beschlüsse usw. hast! Dann schaue ich mal ob ich dieses bei Youtube aufnehme bzw. dir dazu auch sonst weiter helfe!!!!
Quelle: Keine Beschlüsse Urteile oder so
1 Gegenargument Anzeigen