Mir kommen die Tränen! Wie können 2 Fussballer, die den Deutschen Pass besitzen, einen despoten wie Erdogan als Ihren Präsidenten bezeichnen? Pass entziehen und gut ist!
Erdogan-Unterstützer Özil und Gündogan raus aus der deutschen Nationalmannschaft
Erdogan-Anhänger gehören nicht in die deutsche Fussball-Nationalmannschaft!!! Lieber mit Gündogan und Özil in der Vorrunde der WM ausscheiden als mit den A-Löchern Weltmeister werden. Auf Löw und dem DFB ist auch geschissen!!!! Gehören Mörder, Kinderschänder, Nazis, Vergewaltiger und Ziegenficker in die Deutsche Fussballnationalmannschaft! Ich denke nicht!!!
vir: Erdogan-Unterstützer Özil und Gündogan raus aus der deutschen Nationalmannschaft
Ich finde es unmöglich, ihnen vorzuschreiben, welche (oder ob überhaupt) politische Meinung sie haben sollen. Sagen sie, dass die Türkei besser ist als Deutschland? Nein. Sie werden wohl auch ihre Gründe haben, Erdoğan zu unterstützen. Es gibt ja auch viele Menschen in der Türkei selbst, welche ihn toll finden. Welches Recht haben wir, ihnen vorzuschreiben, ob sie ihn zu mögen oder zu hassen haben? thx, bye