Pro

What are arguments in favour of the petition?

    SPD gegen demokratische Bürgerinitiative im Vogtland!
Bin etwas verwirrt, über die Aussage von Parlamentarier der SPD im Kreistag, Uta Katarina Böddiker. Augenscheinlich ficht diese Frau einen persönlichen Rachefeldzug gegen eine Zitat: " offensichtlich zumindest rechtpopulistischen Bürgerinitiative ". Bei Facebook tritt diese Feindschaft ja wohl offen zu Tage. siehe: Zitat " Ja. Ja. Ja. Nein, sicherlich nicht. Nein. Nein. PS: Die "SELBEN";-)) " auf eine Aussage der BI Zitat: " Also ich wähle die Bürgerinitiative Sachsen. Wir sind Alternative zur AfD in Sachsen. Wird hier etwa die politische Gesinnung zum Nachteil einer BI lanciert ?
Source: www.facebook.com/AfD.KV.Vogtland/
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international