Pro

What are arguments in favour of the petition?

    Unglaublich sowas
...es kann nicht angehen, daß Leute zuziehen und was dagegen haben, die Jazz-Galerie war eher da und es ist vorher bekannt ! Das ist als ob die Allee abgeholzt wird, nur weil einige zu doof zum fahren sind und sich daran totfahren ! SOWAS GEHT GAR NICHT !!!
Source: Frank Kaim
0 Counterarguments Reply with contra argument

Contra

What are arguments against the petition?

    Kultur???
Ich bin nicht grundsätzlich gegen die Jazz-Galerie. Nur leider kann ich nicht behaupten, dass es sich bei der Jazz-Galerie um erhaltenswerte Kultur handelt. In der Woche sieht man meistens die gleichen Gesichter. An Wochenenden trifft man dort oft auf betrunkene Gäste. Schlägereien mit Polizei sind da nicht selten. Kultur ist anders. Das einzige Konzept, dass die Betreiber aus meiner Sicht verfolgen ist es, länger als alle anderen Kneipen in der Stadt geöffnet zu haben. Die Galerie muss kompromissbereit sein und sich anpassen. Hetzkampagnen wie diese helfen nicht weiter. Beide Seiten anhören.
1 Counterargument Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now