openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close

Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Es handelt sich nicht nur um eine Tradition Die Organisatoren/Bauteam sammeln senden Für Krebskranke Kinder ... Bei der Veranstaltung geht es nicht nur um Tradition und Spaß Genau so geht es darum zusammen zuhalten und gleichzeitig Andern Menschen Glanz und Freude in die Augen zu geben Sei es Zuschauer die sich freuen Oder kranken Kinder denen geholfen werden kann
Quelle: www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.neuweiler-maiwagen-hilfe-als-kassenschlager.36f65864-d7bb-4325-9355-8148a0d1a6d8.htmlr:#9d0d15;text-decoration: underline;" href="http://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.neuweiler-maiwagen-hilfe-als-kassenschlager.36f65864-d7bb-4325-9355-8148a0d1a6d8.html" rel="nofollow">www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.neuweiler-maiwagen-hilfe-als-kassenschlager.36f65864-d7bb-4325-9355-8148a0d1a6d8.html
0 Gegenargumente Widersprechen
Ich finde das umherfahren des Umzugs mit den Maiwägen ist wichtiger zusätzlicher Co2 Ausstoß, da Pflanzen Co2 dringend benötigen und wir eine Verpflichtung gegenüber unserem Planeten haben ihn zu Schützen
0 Gegenargumente Widersprechen
mein erster Gedanke war:das ist ein Witz. Danach stellte sich die Frage, ob das Polizeipräsidium Karlsruhe keine anderen Sorgen hat. Offensichtlich nicht. da bin ich sehr froh darüber!
0 Gegenargumente Widersprechen
Ich finde in Deutschland und im Südwesten ist schon viel zu viel Kultur vergessen worden. Ich bin zwar erst 18 aber wenn ich so die Geschichten meiner Eltern und Großeltern höre was früher so alles war und welch ein Zusammenhalt damals war finde ich, dass die paar Traditionen die wir noch haben bewahrt werden sollten.
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

Ich finde das umherfahren des Umzugs mit den Maiwägen ist unnötiger zusätzlicher Co2 Ausstoß und wir eine Verpflichtung gegenüber unserem Planeten haben ihn zu Schützen
Quelle: Ich verwiese dabei auf den Bericht des Nachrichtensenders N-TV zum Zustand der Erde https:// m.facebook.com/story.php?story_fbid=10153315047790308&id=126049165307
4 Gegenargumente Anzeigen