Pro

What are arguments in favour of the petition?

    Teilhabe
Die Kirche muss in Ihre Jugend investieren, wenn sie weiterhin Bestand haben möchte. Dies geschieht aktuell schon in vielen Bundesländern u.a durch die geistige Erneuerung der kath. Kirche . Der Jugend diese Rolle Räumlichkeiten wegzunehmen ohne mit ihnen vorher am Erhalt (durch Arbeitsgruppen, Einbezug in Finanzplanung etc) gearbeitet zu haben ist ein großer Schritt in die falsche Richtung
1 Counterargument Show
    Stauraum? Was soll das?
Beschränken wir die Debatte auf den Kern ihres Problems. Ist das Archiv wirklich von Nöten? Warum wird das zu archivierende nicht einfach weggeworfen anstatt weggestellt? Ist es nicht möglich einen anderen Raum zu nehmen, beispielsweise einen, der den Messdienern nun angebotenen Räume? Ich weiß ja nicht welche Dokumente archiviert werden sollen, aber es muss doch jeder einsehen, dass es eine andere Möglichkeit geben muss, als diesen bedeutsamen Raum als Stauraum zu zweckentfremden. Grüße, ein empörter Ehrenamtler einer anderen Region.
0 Counterarguments Reply with contra argument

Contra

What are arguments against the petition?

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now