Trafik og transport

Erhalt der Parkplätze in der Boschetsrieder Straße in München

Petitioner ikke offentlig
Petitionen behandles
Stadt München
522 Støttende

Indehaveren af petitionen indgav ikke petitionen.

522 Støttende

Indehaveren af petitionen indgav ikke petitionen.

  1. Startede 2020
  2. Samlingen er afsluttet
  3. Indsendt
  4. Dialog
  5. Mislykket

Pro

Hvorfor er petitionen værd at støtte?

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Ved at udgive mit indlæg accepterer jeg vilkår for brug og privatlivspolitik for openPetition . Fornærmelser, bagtalelser og usande faktiske holdninger bringes til kendskab.

Als Anwohner kann ich berichten , das die Fahrradwege die auch von mir genutzt werden in ihrer Größe vollkommen ausreichend sind und größere Wege vollkommen unnörig auch vom Radverkehrsaufkommen sind. Dagegen stehen eine Vielzahl von Einzelhändlern die von Kurzzeitparkern besucht werden und die ihre Geschäftsgrundlkage verlieren können. außerdem ist in der Nacht der Parkraum unabdingbar für Anwohner. Schon jetzt ist Ausweichparksuchverkehr am Abend in den Seitenstrassen zu beobachten und die Radwege werden in der Nacht überhaupt nicht genutzt .

Kilde: Anwohner

2.0

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Ved at udgive mit indlæg accepterer jeg vilkår for brug og privatlivspolitik for openPetition . Fornærmelser, bagtalelser og usande faktiske holdninger bringes til kendskab.

Contra

Hvad er argumenterne imod petitionen?

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Parkplatz vernichten

Das Planungsamt in München versucht bestimmt gute Lösung für die Öffentlichkeit anzustreben und nicht geschäftsschädigend vorzugehen. Personen ohne Auto, wie Schüler oder Asylantragsteller oder Nutzer der öffentlichen VKM profitieren von einer übersichtlicheren Straßensituation. Letztlich kann die Straße belebter wirken und die kleinen Geschäfte können von Laufkundschaft profitieren.

Kilde:

1.7

1 modargument
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Ved at udgive mit indlæg accepterer jeg vilkår for brug og privatlivspolitik for openPetition . Fornærmelser, bagtalelser og usande faktiske holdninger bringes til kendskab.

"Straßenraum" sollte in Zukunft einer besseren Aufenthaltsqualität dienen.

Begründung: In anderen Ländern löst man die Parkplatznot mit Tiefgaragen unter öffentlichen Plätzen, bzw. Einstellhallen im Kellergeschoss von Privathäusern (wird in der Schweiz oft praktiziert). Trotz meines Contra- Arguments spricht Nichts dagegen, ein paar wenige Stellplätze ausschließlich für mobilitätsbeschränkte Menschen freizuhalten. Alle anderen PKW gehören in Tiefgaragen. Ich bin für mehr Lebensqualität zugunsten der Radfahrer und Fußgänger !!

Kilde:

1.4

2 modargumenter
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