Pro

What are arguments in favour of the petition?

    Erlat der "Schorre"/ Hofjäger
Das Gebäude ist immer noch ein "Hingucker", wenn man vom Rannischen Platz kommt; es ist nicht nur die Historie, die den Erhalt fordert, da spielen auch viele Erinnerungen eine Rolle. Mein Abi-Ball fand dort 1959 statt. Später wurden dort viele Jugendweihen in fest- lichem Rahmen durchgeführt. Jugendliche trafen sich dort, erste Schritte auf dem Parkett zu wagen. Für Tanzstundenbälle war ebenfalls Platz!.Ebenso erinnere ich mich gern an musikalische und literarische Veranstaltungen. Sollen da nun Eigentumsweohnungen hin, die kaum jemand bezahlen kann? Schade um das interessante Gebäude!!!
0 Counterarguments Reply with contra argument

Contra

What are arguments against the petition?

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now