pro

What are arguments in favour of the petition?

    "Forstautobahnen", statt Wanderwege
Ich selber wohne am Rande des Schwarzwalds und ärgere mich selbst din dieser ausgezeichneten "Urlaubsregion" über die mangelhaft vorhandenen 'Wanderwege', die abseits von breiten Wirtschaftswegen verlaufen, bzw. "Trampelpfade", die nicht mehr gepflegt werden, von Totholz versperrt bzw. zugewuchert sind. Vielerorts in Deutschland fällt mir auf, dass man fast nur auf "planierten" Wegen wandern kann. Fahre ich dagegen in die nahegelegenen Vogesen (Frankreich), begegnen mir traumhafte Routen in einer Form und Variantenvielfalt, wie man es in Deutschland immer häufiger vergebens sucht.
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now