Pro

What are arguments in favour of the petition?

Der Wald bleibt bestehen, wird überarbeitet und in Zukunft gepflegt. Es werden Flächen für Yoga, Ruhe Suchende und Sport geschaffen, welche von den Bürgern zu bestimmten Zeiten genutzt werden können. Das beste daran ist, es entstehen für die Stadt und die Bürger keine Kosten!

Source: Stadt Bad Münstereifel
1 Counterargument Show

Contra

What are arguments against the petition?

Sie verlassen sich auf einen Bericht der Rundschau um eine Petition zu starten ohne einmal mit den Verantwortlichen gesprochen und sich Hintergrund Infos geholt zu haben? Einerseits wird hier von Privatisierung, Zugangssperren und Abholzen geschrieben. Andererseits berichten sie selbst davon, dass gar nicht klar ist was mit dem Wäldchen passiert. Diese Petition wurde unter Angabe falscher Tatsachen und falscher Anschuldigungen erstellt.

Source: Facebook
1 Counterargument Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international