Pro

What are arguments in favour of the petition?

Naturnähe sollte gefördert und nicht dem Bürokratismus zum Opfer fallen!Familien und besonders Kindern einen Bildungsraum wegnehmen, ist keine feine Art. Denn kein Unterricht ersetzt die Erfahrungen und Freiräume in der Natur. Also bitte, mal weg von Paragraphen und Menschlichkeit walten lassen.

0 Counterarguments Reply with contra argument

Der Ziegenhof ist eine Bereicherung für die gesamte Wohngegend und alle Besucher und Spaziergänger.Man merkt, das sich die Besitzer voller Liebe um ihre Tiere kümmern. Sowas kann doch nicht dem Bürokratismus zum Opfer fallen...das wäre unmenschlich

0 Counterarguments Reply with contra argument

Man sollte vielleicht auch mal fragen, wessen Interessen mit der Aufforderung zum Rückbau vertreten werden .... Es ist nicht unüblich, daß die Kommunen Land veräußern wollen. ABER das dafür so ein "Natur-Produkt" verschwinden soll ist unverständlich.

0 Counterarguments Reply with contra argument

Contra

What are arguments against the petition?

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international