openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close

Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

    Immobilenverkauf
Es darf nicht sein, dass hier eines der ältesten Restaurants Frankfurts für Eigentumswohnungen zweckentfremdet wird. Wir sollten es erhalten!
Quelle: www.immobilienscout24.de/expose/103284676#/
4 Gegenargumente Anzeigen
    Was ist mit dem Denkmalschutz??? u n d ich dachte, Bäume dürfen nicht so einfach gefällt werden
1.Von 1945 an wurde mehr Altbausubstanz vernichtet als durch die Bombenangriffe - also weiter so??? 2. Alle reden über Luftverschmutzung - warum mitten in der Stadt Bäume fällen - will man, daß die nicht weiter leiden?? 3. Seit ich ab 68 in FFM gegen die Banken „Keine Macht den Banken!“ demonstriert habe, hat sich Frankfurt zur zweithässlichsten Stadt der BRD entwickelt – nach Köln. 4. Ich habe 40 Jahre lang eine alte Mühle von 1669 restauriert - die ist auf dem neuesten tech. Stand 5. Denkmalschutz?
1 Gegenargument Anzeigen
Pro
Dieser Beitrag entspricht nicht der Netiquette von openPetition.
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

    Sonne
Scheinbar findet sich derzeit niemand für den es wirtschaftlich oder sonstwie Sinn macht die Liegenschaft zu kaufen und auch zu betreiben... insofern besser Wohnraum schaffen als an der Stelle einen dauerhaften Leerstand zu haben.
Quelle: s
1 Gegenargument Anzeigen
Contra
Dieser Beitrag entspricht nicht der Netiquette von openPetition.
5 Gegenargumente Anzeigen