Succes
Familie

Erhaltung des Spielberger Streichelzoos

Indiener niet openbaar
Petitie is gericht aan
Gemeinderat Sachsenheim
683 Ondersteunend 349 in Sachsenheim

De petitie heeft bijgedragen aan het succes

683 Ondersteunend 349 in Sachsenheim

De petitie heeft bijgedragen aan het succes

  1. Begonnen 2015
  2. Handtekeningeninzameling voltooid
  3. Ingediend
  4. Dialoog
  5. Succes

De petitie was succesvol!

Pro

Waarom verdient de petitie ondersteuning?

Argument schrijven

Door mijn bericht te publiceren, accepteer ik de gebruiksvoorwaarden en privacybeleid van openPetition . Er wordt aangifte gedaan van beledigingen, laster en onware feiten.

Wir sind unmittelbare Angrenzer und finden es eine sehr gute Sache, dass Familie Syring die Tiere für Kinder u. Erwachsene erlebbar macht ! Man muß sich für den Erhalt einsetzen. Tiere gehören schon immer zu einem Dorf. Abgesehen davon werden die Tiere auch Artgerecht gehalten, desweiteren setzt sich das Streichelzööle für einen humanen Zweck ein. Es kann bestimmt ein Kompromis gefunden werden.

Bron:

4.5

0 tegenargumenten
Tegenspreken

Door mijn bericht te publiceren, accepteer ik de gebruiksvoorwaarden en privacybeleid van openPetition . Er wordt aangifte gedaan van beledigingen, laster en onware feiten.

Ich Distanziere mich hiermit in allen Foren als Ersteller dieser Petition von beleidigenden Argumenten oder Anschuldigungen gegenüber den Bürgern, welche sich über den streichelzoo beschweren. Es ist ihr Recht sich zu beschweren. Ich bitte dies zu respektieren. Verstehe mich weiterhin gut mit den Nachbarn, obwohl wir bisher nicht zu einem Kompromiss in dieser Sache gefunden haben. Wir grüßen uns weiterhin auf der Straße und geben uns die Hand, Mit ist eine gute Beziehung zu meinen Nachbarn sehr wichtig, da trennen auch keine Meinungsverschiedenheiten.

Bron:

3.8

0 tegenargumenten
Tegenspreken

Door mijn bericht te publiceren, accepteer ik de gebruiksvoorwaarden en privacybeleid van openPetition . Er wordt aangifte gedaan van beledigingen, laster en onware feiten.

Eine hetzte betreibe ich nicht und bitte dies auch selbst zu unterlassen. Wurde schon von vielen Menschen gefragt wer denn die Nachbarn sind. Ich habe es aber nicht gesagt! Ich möchte nicht, dass die Nachbarn beleidigt oder schräg angeschaut werden. Wir sind alle Menschen mit dem selben Wert, unabhängig von unseren Einstellungen und Fähigkeiten. Wir dürfen nicht über andere urteilen. Vielen Dank für euer Verständnis und eure Unterstützung! Maik Syring

Bron:

3.6

0 tegenargumenten
Tegenspreken

Door mijn bericht te publiceren, accepteer ik de gebruiksvoorwaarden en privacybeleid van openPetition . Er wordt aangifte gedaan van beledigingen, laster en onware feiten.

Contra

Wat spreekt er tegen deze petitie?

Argument schrijven

Door mijn bericht te publiceren, accepteer ik de gebruiksvoorwaarden en privacybeleid van openPetition . Er wordt aangifte gedaan van beledigingen, laster en onware feiten.

Streichelzoo

Kommentar 1 Ich finde es nicht fair, wenn über Personen, die in einer öffentlichen Sitzung des Ortschaftsrats in Spielberg ihre Bedenken über einen Streichelzoo zum Ausdruck bringen und jetzt Gott und die Welt über sie herzieht. Ich wohne ca. 400m Luftlinie von dem Streichelzoo entfernt, mich stört das Geblöke nicht, aber ich höre es auch und zwar morgens ab 7:30Uhr bis abends 21:30Uhr immer wieder. Man muß aber auch fairer Weise sagen, bis vor 2 Monaten war so viel wie nichts zu hören, aber seither täglich.

Bron:

3.0

0 tegenargumenten
Tegenspreken

Door mijn bericht te publiceren, accepteer ik de gebruiksvoorwaarden en privacybeleid van openPetition . Er wordt aangifte gedaan van beledigingen, laster en onware feiten.

Streichelzoo

Kommentar2 Man kann sich bestimmt vorstellen, dass wenn die Tiere direkt an deinem Haus-Garten vorbei laufen das Geblöke schon sehr störend sein kann, das hat mit „wir wohnen auf dem Land“ nichts zu tun. Es ist gut zu sagen, das Geblöke gehört auf dem Land dazu. 98% der pro Streichelzoo Personen wohnen gar nicht in Spielberg, sind also von dem Geblöke gar nicht betroffen, kommen vorbei wenn sie es hören wollen und gehen dann mit viel Freude wieder in ihr trautes Heim.

Bron:

2.5

2 tegenargumenten
Toon tegenargumenten

Door mijn bericht te publiceren, accepteer ik de gebruiksvoorwaarden en privacybeleid van openPetition . Er wordt aangifte gedaan van beledigingen, laster en onware feiten.

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen