openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close

Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Wir sind unmittelbare Angrenzer und finden es eine sehr gute Sache, dass Familie Syring die Tiere für Kinder u. Erwachsene erlebbar macht ! Man muß sich für den Erhalt einsetzen. Tiere gehören schon immer zu einem Dorf. Abgesehen davon werden die Tiere auch Artgerecht gehalten, desweiteren setzt sich das Streichelzööle für einen humanen Zweck ein. Es kann bestimmt ein Kompromis gefunden werden.
0 Gegenargumente Widersprechen
Ich Distanziere mich hiermit in allen Foren als Ersteller dieser Petition von beleidigenden Argumenten oder Anschuldigungen gegenüber den Bürgern, welche sich über den streichelzoo beschweren. Es ist ihr Recht sich zu beschweren. Ich bitte dies zu respektieren. Verstehe mich weiterhin gut mit den Nachbarn, obwohl wir bisher nicht zu einem Kompromiss in dieser Sache gefunden haben. Wir grüßen uns weiterhin auf der Straße und geben uns die Hand, Mit ist eine gute Beziehung zu meinen Nachbarn sehr wichtig, da trennen auch keine Meinungsverschiedenheiten.
0 Gegenargumente Widersprechen
Eine hetzte betreibe ich nicht und bitte dies auch selbst zu unterlassen. Wurde schon von vielen Menschen gefragt wer denn die Nachbarn sind. Ich habe es aber nicht gesagt! Ich möchte nicht, dass die Nachbarn beleidigt oder schräg angeschaut werden. Wir sind alle Menschen mit dem selben Wert, unabhängig von unseren Einstellungen und Fähigkeiten. Wir dürfen nicht über andere urteilen. Vielen Dank für euer Verständnis und eure Unterstützung! Maik Syring
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

    Streichelzoo
Kommentar 1 Ich finde es nicht fair, wenn über Personen, die in einer öffentlichen Sitzung des Ortschaftsrats in Spielberg ihre Bedenken über einen Streichelzoo zum Ausdruck bringen und jetzt Gott und die Welt über sie herzieht. Ich wohne ca. 400m Luftlinie von dem Streichelzoo entfernt, mich stört das Geblöke nicht, aber ich höre es auch und zwar morgens ab 7:30Uhr bis abends 21:30Uhr immer wieder. Man muß aber auch fairer Weise sagen, bis vor 2 Monaten war so viel wie nichts zu hören, aber seither täglich.
0 Gegenargumente Widersprechen
    Streichelzoo
Kommentar2 Man kann sich bestimmt vorstellen, dass wenn die Tiere direkt an deinem Haus-Garten vorbei laufen das Geblöke schon sehr störend sein kann, das hat mit „wir wohnen auf dem Land“ nichts zu tun. Es ist gut zu sagen, das Geblöke gehört auf dem Land dazu. 98% der pro Streichelzoo Personen wohnen gar nicht in Spielberg, sind also von dem Geblöke gar nicht betroffen, kommen vorbei wenn sie es hören wollen und gehen dann mit viel Freude wieder in ihr trautes Heim.
2 Gegenargumente Anzeigen