openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close

Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Weil Deutschland für immer und ewig aufgrund der Erfahrungen aus der Geschichte verpflichtet ist, sich militärisch herauszuhalten aus allen Konflikten und sich dafür lautstark für nichtmilitärische Konfliktlösungen und -vermeidung von neuen Konflikten einzusetzen.
0 Gegenargumente Widersprechen
Weil es ganz offensichtlich nicht funktioniert, den Frieden mit der Waffe zu verteidigen. Wo sind die Heere von Diplomaten und Unterhändlern, die Tag und Nacht hin und her reisen, um zwischen den Konfliktparteien zu vermitteln?
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

Allein aufgrund der Weltüberbevölkerung müssen wir Krieg führen um unseren Fortbestand auf der Erde zu sichern. Wer das nicht erkennt ist schon ziemlich ignorant. Erkennt ihr nicht dass wir zu Arbeitspersonal (Sklaven) erzogen wurden und das Geld, das wir erwirtschaften, weniger uns, dem deutschen Volk, zu guten kommt, sondern dem Ausland? Wurde euch, nur aufgrund von Siegern geschriebener Geschichte (WW2), schon bereits jeglicher Nationalstolz ausgetrieben? Stimmt nicht dafür wenn euch am Überleben eures Volkes und der Natur etwas liegt. Die Islamisten vermehren sich wie die Karnickel.
1 Gegenargument Anzeigen