contra

What are arguments against the petition?

    Negativer einfluss auf Schüler
Das schlechte Image der Pflegeberufe Pflege ist mit viel Arbeit und schlechter Bezahlung verbunden. Bislang werden Pfleger oft noch als Handlanger gesehen, die mit medizinischer Arbeit kaum etwas zu tun haben. Sie sind nur diejenigen, die die Drecksarbeit machen und die Anweisungen der Ärzte mit Ja und Amen auszuführen haben. Man traut ihnen nur zu, Nachttöpfe zu leeren, Meschen zu waschen und zu füttern. Wer diesen Beruf ergreift, dem wird nachgesagt, seine Noten seien zu schlecht gewesen, um Medizin zu studieren oder er hätte in keiner anderen Branche Fuß fassen können. Nach dem Motto: "Pro
Source: karrierebibel.de/pflegeausbildung/
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now