Kraj : Kulmbach
Sociálne

Errichtung eines Hundestrandes in Kulmbach

Žiadateľ petície nie je verejný
Petícia je zameraná na
Oberbürgermeister Henry Schramm
959 500 v Kulmbach

Žiadateľ petície neodovzdal petíciu.

959 500 v Kulmbach

Žiadateľ petície neodovzdal petíciu.

  1. Zahájená 2017
  2. Zbierka bola ukončená
  3. Predložené
  4. Dialóg
  5. Neúspešný

Pro

Prečo sa petíciu oplatí podporiť?

Napíšte argument

Zverejnením môjho príspevku prijímam Zmluvné podmienky a Zásady ochrany osobných údajov s openPetition . Oznámia sa urážky, ohováranie, nepravdivé fakty a obvinenia.

Schmutzfink Mensch

Ja, das wäre schön, wenn es so etwas gäbe. Bezüglich der Contra-Argumente: Ich kenne keinen einzigen Hund, der ins Wasser piselt oder kackt! Das machen Menschen aber zuhauf!!! Meine Mutter war beim Bäderamt in Stuttgart und bekam die Wasseranalysen zu sehen. Katastrophal, was Menschen (und zwar nur Menschen) alles so im Wasser hinterlassen. Also die größeren Schmutzfinken sind 100 % die Menschen in der Kieswäsch (Pipi auch der Kleinkinder, Sonnenmilchreste Müll...) und nicht die Hunde! Wenn der Badbereich klar abgetrennt ist und womöglich noch mit einem Zaun, dann wäre das ideal!

zdroj :

2.3

1 protiargument
Ukážte protiargumenty

Zverejnením môjho príspevku prijímam Zmluvné podmienky a Zásady ochrany osobných údajov s openPetition . Oznámia sa urážky, ohováranie, nepravdivé fakty a obvinenia.

Spezies Mensch

Allein die Contra Argumente zeigen, dass wir es hier mit einer ganz besonderen Spezies Mensch zu tun haben.Im Grunde sind es Hunde- und Menschenhasser. Schon die Ausdrucksweise indem nur von Kötern die abkoten die Rede ist, einfach unsäglich. Es sind nicht ernst zunehmende Zeitgenossen, deren Hass sich gegen jeden und alles richtet, dass nicht in ihr kleines Weltbild passt! Toleranz und Miteinander, alles Fremdwörter und nie gehört.Also bitte, nehmt diese armen Irrlichter nicht wichtiger, als sie tatsächlich sind.

zdroj :

1.7

Rozpor

Zverejnením môjho príspevku prijímam Zmluvné podmienky a Zásady ochrany osobných údajov s openPetition . Oznámia sa urážky, ohováranie, nepravdivé fakty a obvinenia.

Hunde-Badewanne

Ich bin hier im Raum Kulmbach zu Besuch kenne das Anliegen bei uns gibt es auch Badeseen auch mit einer Hunde-Badeseite muss aber auch sagen es wurde gleicht ein Bussgeld-Katalog für Hunde-Besitzer ausgegeben die sich nicht an die Regeln halten ( wie Kot entfernen €, Freilauf auf der Liegefläche €, ) kann bis zum Badeverbot gehen, wird aber auch sporadisch überwacht.

zdroj :

0.8

Rozpor

Zverejnením môjho príspevku prijímam Zmluvné podmienky a Zásady ochrany osobných údajov s openPetition . Oznámia sa urážky, ohováranie, nepravdivé fakty a obvinenia.

Contra

Čo hovorí proti tejto petícii?

Napíšte argument

Zverejnením môjho príspevku prijímam Zmluvné podmienky a Zásady ochrany osobných údajov s openPetition . Oznámia sa urážky, ohováranie, nepravdivé fakty a obvinenia.

Kann man denn in der Kieswäsch überhaupt noch baden? Soweit ich weiß, ist er manchmal von Blaualgen (korrigiert mich, wenn ich falsch liege) befallen. Durch Hundekot/ -pipi, wovon sicher auch einiges im Wasser landen wird, wird das Wasser praktisch gedüngt und somit das Algenwachstum angekurbelt. Bei vielen Schwänen ist das ja ähnlich. Ist das unwelttechnisch überhaupt tragbar?

zdroj :

2.5

4 protiargumenty
Ukážte protiargumenty

Zverejnením môjho príspevku prijímam Zmluvné podmienky a Zásady ochrany osobných údajov s openPetition . Oznámia sa urážky, ohováranie, nepravdivé fakty a obvinenia.

Ich bin gegen eine Zone für Hunde an der Kieswäsch. Ich gehe dort gerne spazieren und habe Angst vor freilaufenden Hunden (wie es dort sicher sein wird). Es reicht schon dass manche ohne solche Zonen ihre unerzogenen Hunde frei herumlaufen lassen. Außerdem wird dort trotz Reinigung temporär vermehrt Hundekot auzufinden sein.

zdroj :

2.5

1 protiargument
Ukážte protiargumenty

Zverejnením môjho príspevku prijímam Zmluvné podmienky a Zásady ochrany osobných údajov s openPetition . Oznámia sa urážky, ohováranie, nepravdivé fakty a obvinenia.

Hunde sind eine Belastung

Hunde bellen, stinken und pissen und scheißen überall hin. Das braucht kein Mensch in der Öffentlichkeit. Wenn jemand meint einen Hund haben zu müssen, dann muss das nicht in der Öffentlichkeit stattfinden und schon gar nicht von der Allgemeinheit (der Gemeinde, dem Steuerzahler) unterstützt werden.

zdroj :

0.0

Rozpor

Zverejnením môjho príspevku prijímam Zmluvné podmienky a Zásady ochrany osobných údajov s openPetition . Oznámia sa urážky, ohováranie, nepravdivé fakty a obvinenia.

Pomôžte posilniť občiansku účasť. Chceme, aby boli vaše obavy vypočuté a nezávislé.

Propagovať teraz