Pro

What are arguments in favour of the petition?

    Wohin fließen die Gelder?
Wer würde am Brückenbau verdienen? Die Bürger sollten sich mal sehr dafür interessieren, in wessen Taschen die Brückenbaugelder fließen würden und diese Personen direkt auf ihren Umgang mit Steuergeldern abklopfen. Wir brauchen unversiegelte Freiflächen um dem Klimawandel zu begegnen, Arten zu erhalten, zur Grundwasserneubildung etc. Überdimensionierte Bauprojekte legen den Gedanken nah, dass sich jemand auf Kosten von Natur und Menschen eine goldene Nase verdienen will.
0 Counterarguments Reply with contra argument
    Lösung
Liebe Aachener Politik, Ruf bitte in Maastricht an und lass die das Problem lösen. Hier zeigen wir schon Jahrzehnte, dass wir solch komplexere Bauvorhaben nicht in der Lage sind zu lösen!
0 Counterarguments Reply with contra argument

Contra

What are arguments against the petition?

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now