Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Bücher

Auszug aus dem Protokoll zur Sitzung vom 22.06.2012: Herr Huber machte deutlich, dass er seine Aufgabe auch heute noch darin sieht, seinen Sohn zu schützen. Er sei der Meinung, dass sein Sohn die folgenden Bücher in seinem Beisein gelesen haben sollte. Hierbei handele es sich um folgende Bücher: Schwarzbuch Jugendamt, die Deutsche Schande, der Kinderklau und Sorgenfall Familienrecht. Ferner wurde von Seiten der Eheleute Huber die Auffassung geäußert, dass Deutschland im Moment kein Rechtsstaat sei, so dass die Elternrechte gegebenenfalls aus dem Ausland geltend gemacht werden.

Quelle: <a href="http://wiki.piratenpartei.de/Datei:Es_war_einmal...odt" rel="nofollow">wiki.piratenpartei.de/Datei:Es_war_einmal...odt</a>

0.0

0 Gegenargumente
Widersprechen

Mit dem Veröffentlichen meines Beitrags akzeptiere ich die Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von openPetition. Beleidigungen, Verleumdungen und unwahre Tatsachenbehauptungen werden zur Anzeige gebracht.

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern