openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close

Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

    Ukraine Freiheit
Die Ukraine ist auf dem Weg der Freiheit. Der Freiheit die sie verdient hat, der Freiheit die ihr genommen wurde. Putin ist nur eine sehr kurze aber schmerzhafte Episode in der Geschichte der Ukraine. Er hat alles versucht von der offenen Lüge bis zu harter Erpressung - nichts hat es gebracht. Vom Mord auf dem Maidan bis zum Massenmord im Osten der Ukraine, die Okkupation der Krim, das alles macht die Ukraine nur stärker und Putin zum Massenmörder. Der Internationale Tribunal in den Haag wäre das absolut richtige was man dem Putin antun sollte. Er hat das verdient.
Quelle: Alle Worte hier sind meine eigene, von Herzen.
2 Gegenargumente Anzeigen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

Gegenvorschlag: Friedensnobelpreis für Vladimir Putin! Und Abhaltung eines Kriegsverbrechertribunals für die Unterstützter der Terroristen in Ukraine, Libyen und Syrien: Ban Ki-moon, Barack Obama, Angela Merkel, Francois Hollande, Jean-Claude Juncker.
3 Gegenargumente Anzeigen
Wer ein Omlet möchte ,muss Eier zerschlagen! Putin hat in sehr kurzer Zeit mehr bewirkt als USA und BRD über Jahre!Die Auswirkungen von USA und BRD haben wir heute in der sogenannten F Kriese zu tragen!
3 Gegenargumente Anzeigen
Was ist diese Petition für eine BLÖDE SCHEISSE ??? Es ist eine Ungeheuerlichkeit, dass die NATO-Marionetten jetzt schon versuchen, dieses Forum für ihre Kriegstreiberpolitik zu mißbrauchen !!! Und dazu benutzen sie auch noch ein Wort das Putin mit Hitler gleichsetzt. Ich sage es ganz deutlich: DER VERLOGENE BILDERBERG-MOB MIT SEINER VÖLKERRECHTSWIDRIGEN UND UNTERDRÜCKERISCHEN SEILSCHAFTSPOLITIK HAT IN EINEM FORUM DER DIREKTEN DEMOKRATIE N I C H T ZU SUCHEN !!! Zieht Euch zurück nach Bohemian Grove und feiert dort weiter Eure schwarzen Messen !!!!
0 Gegenargumente Widersprechen
Zwei wichtige Links. Die erklären alles! www.europnews.org/2015-04-28-der-krieg-kommt-immer-naeher-die-usa-brauchen-den-krieg.htmlr:#9d0d15;text-decoration: underline;" href="http://www.europnews.org/2015-04-28-der-krieg-kommt-immer-naeher-die-usa-brauchen-den-krieg.html" rel="nofollow">www.europnews.org/2015-04-28-der-krieg-kommt-immer-naeher-die-usa-brauchen-den-krieg.html www.youtube.com/watch?v=8cztNIkHadk
Quelle: Internet
0 Gegenargumente Widersprechen
Contra
Dieser Beitrag entspricht nicht der Netiquette von openPetition.
3 Gegenargumente Anzeigen
Contra
Dieser Beitrag entspricht nicht der Netiquette von openPetition.
Quelle: Und hebelt ihre Marionetten aus, sonst droht euch DAS GLEICHE
0 Gegenargumente Widersprechen