Bild zur Petition mit dem Thema: EU und USA: Blutvergießen stoppen- keine weitere Appeasement-Politik mit der Russischen Föderation! EU und USA: Blutvergießen stoppen- keine weitere Appeasement-Politik mit der Russischen Föderation!
  • Von: Nicht öffentlich
  • An: US-Präsident Obama, Bundeskanzlerin Merkel, ...
  • Region: Weltweit
    Kategorie: Außenpolitik mehr
  • Gescheitert
  • 1.518 Unterstützende
    Sammlung abgeschlossen

English petition | Клопотання українською мовою | Петиция на русском

Sehr geehrter Herr US-Präsident Barack Obama! Sehr geehrte Frau Bundeskanzlerin Angela Merkel! Sehr geehrter Herr Staatspräsident Francois Hollande! Sehr geehrter Herr EU-Kommissionspräsident Jean-Claude Juncker! Sehr geehrter Herr EU-Parlamentspräsident Martin Schulz! Sehr geehrter Herr Aussenminister Frank-Walter Steinmeier! Sehr geehrter Herr Wirschaftsminister Sigmar Gabriel!

Wir fordern Sie hiermit auf, unverzüglich jegliches Entgegenkommen sowie Zugeständnisse gegenüber der Regierung der Russischen Föderation und ihrem Präsidenten Wladimir Putin einzustellen (vor allem auch das in der letzten Zeit mehrfach ausgesprochene In-Aussicht-Stellen der Rücknahme von Sanktionen) und stattdessen sofort die nachstehend aufgeführten, nicht-kriegerischen Maßnahmen zu ergreifen und solange aufrecht zu erhalten, bis die Russische Föderation sämtliche Punkte von „Minsk II“ umgesetzt und sich komplett aus der Ukraine zurückgezogen hat - einschließlich Rückgabe der völkerrechtswidrig annektierten ukrainischen Halbinsel Krim:

1. Konsequente Durchführung der beschlossenen Sanktionen

2. Entzug der VISA-Einreiseerlaubnis für die rund 500 Familien der herrschenden russischen Klasse, deren Töchter und Söhne teilweise im „verpönten“ Westen leben.

3. Vorübergehender Ausschluss der Russischen Föderation vom SWIFT-Geldverkehr.

Jeder Tag, an dem die bisherige Politik der Schonung des Aggressors Russland fortgesetzt wird, bringt weitere Todesopfer, vermehrt das Leid der mittlerweile Millionen Flüchtlinge - und lässt uns alle daran mit schuldig werden.

Rechtsanwalt Martin Luithle, Konstanz, Mitglied bei 'Europäer für die Ukraine', wird die im Petitionstext formulierten Forderungen in einem ausführlich begründeten Anwaltsschreiben an alle oben genannten Staatschefs und Politiker versenden.

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Augsburg, 24.11.2015 (aktiv bis 23.05.2016)

Neuigkeiten

Sehr verehrte liebe Unterstützer der Online-Petition „EU und USA – Blutvergießen stoppen – keine weitere Appeasement-Politik mit der Russischen Föderation!“ Da sich der Zuspruch zur Petition, mit der die politisch Verantwortlichen durch politische und ...

>>> Zu den Neuigkeiten

Debatte zur Petition

PRO: Die Ukraine ist auf dem Weg der Freiheit. Der Freiheit die sie verdient hat, der Freiheit die ihr genommen wurde. Putin ist nur eine sehr kurze aber schmerzhafte Episode in der Geschichte der Ukraine. Er hat alles versucht von der offenen Lüge bis zu ...

CONTRA: Gegenvorschlag: Friedensnobelpreis für Vladimir Putin! Und Abhaltung eines Kriegsverbrechertribunals für die Unterstützter der Terroristen in Ukraine, Libyen und Syrien: Ban Ki-moon, Barack Obama, Angela Merkel, Francois Hollande, Jean-Claude Juncker.

CONTRA: Wer ein Omlet möchte ,muss Eier zerschlagen! Putin hat in sehr kurzer Zeit mehr bewirkt als USA und BRD über Jahre!Die Auswirkungen von USA und BRD haben wir heute in der sogenannten F Kriese zu tragen!

>>> Zur Debatte

Petitionsverlauf