Fehler dürfen nicht zu Lasten des Geprüften passieren! Die Leistung "Ungenügend" hat hier jemand anderes erbracht. Wiederholen oder 6 ist kein Angebot sondern eine Frechheit gegenüber dem Prüfling. Leider ist dieser in einer absoluten Abhängigkeit (gegenüber dem Freistaat) und traut sich nur selten öffentlichen Protest. Dies verdient jede Unterstützung.
6.121 Unterschriften
Der Petition wurde teilweise entsprochen
Debatte
Mehr zum Thema Bildung
4.707
Unterschriften
46 Tage
verbleibend
4.568
Unterschriften
8 Tage
verbleibend