Pro

What are arguments in favour of the petition?

"Miteinander" klingt sehr schön aber das war's auch schon. Bereiche die für Fußgänger bestimmt waren, daher der Name "Fußgängerzone", werden leider immer mehr zu Gefahrenzonen. Ich bin fast täglich in verschiedenen Stadtteilen unterwegs u. bemerke, dass der Umgang miteinander zunehmend rauer wird. Es spielt keine Rolle ob ein normaler Bürger, die Polizei oder ein Mitarbeiter der Sicherheitswacht einen Radler bittet, etwas langsamer zu fahren, die Reaktionen sind meist frech u. aggressiv. Schade - mit Lächeln u. freundlichen Worten wäre ein Miteinande ganz einfach. "Die Hoffnung stirbt zuletzt"
Source: Helga Klüglein
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international