Contra

What are arguments against the petition?

    Widersprüche
In den Kommentaren schreibe einige, dass man keinen Nationalpark will, weil im Steigerwald nur wirtschaftliche Interessen und der Kommerz zählen würden. Andere argumentieren, dass ein Nationalpark die regionale Wirtschaft ankurbeln würde. Was denn nun? Auf einer Seite nennt man wirtschaftliche Interessen als Pro und auf der anderen nennt man sie als Contra. Eines sollte allen klar sein: Wirtschaftliche Interessen gehen eigentlich immer (mal mehr, mal weniger) auf Kosten der Natur. Wenn sich beispielsweise neue Firmen ansiedeln oder bestehende expandieren bedeutet dies Flächenversiegelung.
1 Counterargument Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now