Contra

What are arguments against the petition?

    Soll man lachen oder heulen?
Diese Petition ist doch wirklich ein Witz. Nachdem das Sammelziel gestern von 7500 auf 10000 Unterstützer erhöht wurde, wurde es heute (21.06.) wieder auf 7500 Unterstützer reduziert. In dieser Petition wird doch auf Teufel komm raus getrickst und gemogelt. Man dreht an allen Schrauben, verlängert den Petitionszeitraum mehrfach, erhöht und senkt das Sammelziel anschließend wieder. Alle nur denkbaren Kniffe werden hier angewendet. Wie armselig ist das denn? Man fordert eine „Faire Chance für den Steigerwald!“ und verhält sich bei der Petitionsdurchführung selbst nicht fair. Wirklich armselig!
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now