Pro

What are arguments in favour of the petition?

Diese Brücke hat den schweren Weg zur Erlangung des Prädikat Kulturdenkmal duchgestanden und ist ein Kulturdenkmal im wahrsten Sinne des Wortes in Hinsicht auf Bauwerk und Geschichte. Dies wurde mir von mehreren Experten bestätigt und wir müssen dieses Werk absolut für die Nachwelt bewahren. Vermutlich ist sie in ihrer Form einzigartig, weil man die anderen schon abgerissen hat und gegen unschöne Betonklötze ersetzt hat. Also bitte Kulturgut bewahren, für die Nachwelt erhalten. Es dient dem Tourismus der gesamten Region.
0 Counterarguments Reply with contra argument
    Hochrhöner
uns wurde die feladabrücke am 03.10.2019 vorgestellt, als wir die erste etappe des hochrhöners absolviert haben. allein für uns wanderer und radfahrer muss sie als denkmal erhalten bleiben...
0 Counterarguments Reply with contra argument

Contra

What are arguments against the petition?

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now