Pro

Vad talar för denna petition?

Das Kiosk kenne ich noch aus meiner Kindheit (wie auch die Eierlegende Henne auf dem Fuchstanz) und auch Heute noch ist es mein Anlaufpunkt an jedem Tag wo ich mit meinem Mountainbike auf den Feldberg fahre. Eine leckere Wurst, viel Senf und ein kaltes Bier als Belohnung für den Aufstieg! So war es immer und ich hoffe es wird auch so in Zukunft (auch über 2019 hinaus) bleiben!
Gerade für uns Radsportler wäre es ein herber Verlust, wenn wir nach dem Anstieg zum Gipfel nicht ein Getränk oder einen Schokoriegel für die Heimfahrt vom Kiosk holen könnten. Aber offenbar besteht an offizieller Stelle kein Interesse an den Radsportlern, die im Trikot und mit Radsport-Schuhen nicht in den Gasthof stolpern wollen/können.
1 motargument Visa

Contra

Vad talar emot denna petition?

Hjälp till att stärka medborgardeltagandet. Vi vill göra dina bekymmer hörda medan du förblir oberoende.

Donera nu

openPetition International