Pro

Чому цю петицію варто підтримати?

Das Kiosk kenne ich noch aus meiner Kindheit (wie auch die Eierlegende Henne auf dem Fuchstanz) und auch Heute noch ist es mein Anlaufpunkt an jedem Tag wo ich mit meinem Mountainbike auf den Feldberg fahre. Eine leckere Wurst, viel Senf und ein kaltes Bier als Belohnung für den Aufstieg! So war es immer und ich hoffe es wird auch so in Zukunft (auch über 2019 hinaus) bleiben!
Viele Gäste können spontan länger bleiben und unsere schöne Landschaft genießen, weil der Kiosk die nötige Verpflegung bietet.
    Tradition
Weil dieser Kiosk seit gut 70 Jahren besteht! Diese Tradition darf nicht sterben!
1 контраргумент переглянути
Gerade für uns Radsportler wäre es ein herber Verlust, wenn wir nach dem Anstieg zum Gipfel nicht ein Getränk oder einen Schokoriegel für die Heimfahrt vom Kiosk holen könnten. Aber offenbar besteht an offizieller Stelle kein Interesse an den Radsportlern, die im Trikot und mit Radsport-Schuhen nicht in den Gasthof stolpern wollen/können.
1 контраргумент переглянути

Contra

Які аргументи проти цієї петиції?

Допоможіть в зміцненні громадянської залученості. Ми хочемо, щоб ваші думки були почуті і залишалися незалежними.

просувати зараз

openPetition International