Pro

What are arguments in favour of the petition?

Da ich selber eine Schulmensa betreibe weiß ich wovon ich rede. Ich war schon in der Röka-Mensa und ich kann nur sagen das Foodeducation ein supertolles Projekt ist was unbedingt weitergeführt werden sollte.
0 Counterarguments Reply with contra argument
Demokratie lebt von unten. Sich einmischen und seine Meinung sagen ist eigentlich Bürgerpflicht. Es gibt nicht die Unfehlbarkeit von Politik und Verwaltung.. Der Unterschied zwischen dem was Politik und Verwaltung sagen und dem was sie tun, ist nicht mehr hinnehmbar. Auf die Bürger zu hören, sie an den Prozessen angemessen beteiligen und Entscheidungen verständlich zu erklären wäre eine gute Politik. Das hätte Zukunft!!
1 Counterargument Show

Contra

What are arguments against the petition?

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now