Pro

What are arguments in favour of the petition?

Beziehungssysteme erhalten

Schaut man auf die Wahlbeteiligung der Elternschaft einer Brennpunkt- oder Förderschule Lernen, dann wird rasch klar, dass die Elternschaft der Förderschule Lernen mit die niedrigste Wahlbeteiligung aufweist. Daher sehen die Entscheidungstragenden bei ihnen die am wenigsten zu berücksichtigende Gruppe Erziehungsberechtigter - und sie werden mit einigen wenigen Brosamen abgespeist. Erhaltet die Förderschule Lernen - denn sie ist ein wichtiger Baustein der Beziehungslandschaft in Niedersachsen: Wenige Lehrerwechsel, belastbare Beziehungsangebote, die Kultur des "Sich Kümmern" bis ins Elternhaus

Source:

4.4

2 Counterarguments
Show counterarguments

By publishing my post, I accept the terms of use and privacy policy from openPetition. Insults, defamations and untrue statements of fact are reported.

Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now