Pro

Hvorfor er kampanjen verdt å støtte?

Beziehungssysteme erhalten

Schaut man auf die Wahlbeteiligung der Elternschaft einer Brennpunkt- oder Förderschule Lernen, dann wird rasch klar, dass die Elternschaft der Förderschule Lernen mit die niedrigste Wahlbeteiligung aufweist. Daher sehen die Entscheidungstragenden bei ihnen die am wenigsten zu berücksichtigende Gruppe Erziehungsberechtigter - und sie werden mit einigen wenigen Brosamen abgespeist. Erhaltet die Förderschule Lernen - denn sie ist ein wichtiger Baustein der Beziehungslandschaft in Niedersachsen: Wenige Lehrerwechsel, belastbare Beziehungsangebote, die Kultur des "Sich Kümmern" bis ins Elternhaus

kilde:

4.4

2 motargumenter
Vis motargumenter

Ved å publisere innlegget mitt godtar jeg vilkårene for bruk og personvernregler for openPetition . Fornærmelser, baktalelse og usanne anklageser bringes til varsel.

Bidra til å styrke innbyggermedvirkning. Vi ønsker å gjøre dine bekymringer hørt samtidig som vi forblir uavhengige.

Markedsfør nå