Pro

Zakaj je peticijo vredno podpreti?

Beziehungssysteme erhalten

Schaut man auf die Wahlbeteiligung der Elternschaft einer Brennpunkt- oder Förderschule Lernen, dann wird rasch klar, dass die Elternschaft der Förderschule Lernen mit die niedrigste Wahlbeteiligung aufweist. Daher sehen die Entscheidungstragenden bei ihnen die am wenigsten zu berücksichtigende Gruppe Erziehungsberechtigter - und sie werden mit einigen wenigen Brosamen abgespeist. Erhaltet die Förderschule Lernen - denn sie ist ein wichtiger Baustein der Beziehungslandschaft in Niedersachsen: Wenige Lehrerwechsel, belastbare Beziehungsangebote, die Kultur des "Sich Kümmern" bis ins Elternhaus

vir:

4.4

Pokažite protiargumente

Z objavo svoje objave sprejemam pogoje uporabe in politiko zasebnosti s openPetition . Žalitve, obrekovanja in neresnične navedbe dejstev bodo prijavljene.

Pomagajte okrepiti sodelovanje državljanov. Želimo, da bi bili vaši pomisleki slišani in hkrati ostali neodvisni.

Promovirajte zdaj