openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close

Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Der Verfasser der Petition braucht dringend Material für seine Diplomarbeit. Deshalb jetzt unterschreiben und kommentieren. Bitte auch um Beachtung dieser Petition: www.openpetition.de/petition/online/mehr-fachkraefte-fuer-die-betreuung-von-asyleinrichtungen-im-nuernberger-land://www.openpetition.de/petition/online/mehr-fachkraefte-fuer-die-betreuung-von-asyleinrichtungen-im-nuernberger-land" rel="nofollow">www.openpetition.de/petition/online/mehr-fachkraefte-fuer-die-betreuung-von-asyleinrichtungen-im-nuernberger-land
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

Menschen müssen mit Fachpersonal ausgestattet werden? Wer bitte kümmert sch auch nur annähernd so rührend um die autochthone Bevölkerung? Ist aber immer wieder interessant, wie mit derartig schwachsinnigen Petitionen eine Art Meinungsforschung betrieben wird. Wir stellen da mal ein paar total bekloppte Forderungen in den Raum und gucken mal wie die Leute reagieren. Trollt euch, ihr Trolle.
0 Gegenargumente Widersprechen
Stimmt genau, als größter Steuerverschwender bzw. Finanzdienstleister für den Rest Europas und der Welt, können wir uns diese Verschwendung nicht mehr länger leisten. Asylanten brauchen eigene Betreuer, großzügige finanzielle Mittel, gutes Essen, angemessenen Wohnraum und möglichst keine Belästigung durch Behörden, Polizei, einheimische Bevölkerung (sind eh alles Nazis). Nur so können sie in Ruhe ihre traumatischen Erlebnisse verarbeiten bzw. ihren Geschäften nachgehen. Warum wird mir wohl schon wieder schlecht?
0 Gegenargumente Widersprechen
    Brauchen Sie Geld?! ...dann beantragen Sie Asyl!
indexexpurgatorius.wordpress.com/2014/02/12/sie-brauchen-geld-stellen-sie-einen-antrag-auf-asyl///indexexpurgatorius.wordpress.com/2014/02/12/sie-brauchen-geld-stellen-sie-einen-antrag-auf-asyl/" rel="nofollow">indexexpurgatorius.wordpress.com/2014/02/12/sie-brauchen-geld-stellen-sie-einen-antrag-auf-asyl/
Quelle: indexexpurgatorius.wordpress.com/2014/02/12/sie-brauchen-geld-stellen-sie-einen-antrag-auf-asyl///indexexpurgatorius.wordpress.com/2014/02/12/sie-brauchen-geld-stellen-sie-einen-antrag-auf-asyl/" rel="nofollow">indexexpurgatorius.wordpress.com/2014/02/12/sie-brauchen-geld-stellen-sie-einen-antrag-auf-asyl/
0 Gegenargumente Widersprechen