Contra

Was spricht gegen diese Petition?

Besser: Unabhängigkeit und Ausgleichsgelder für die Versäumnisse und Ignoranz bei DFB & DFL, die kein Zufall war und ist

In den Proficlubs der Männer sind Frauenteams 100% abhängig von den Entscheidungen derjenigen, für die das Team eine Konkurrenz um Sponsoring & TV-Präsenz werden könnte. Dass dieses Konkurrenzdenken in Deutschland immanent ist, zeigt die unterirdische Vermarktung und Entwicklung der Bundesliga in den letzten 30 Jahren. VOn solchen GeschlechtrFairness- und Gemeinschaftsideen und guter Vermarktung, wie in England, Frankreich oder Spanien, sind wir hier meilenweit entfernt. Die DFL und die Proficlubs sollen lieber in einen Frauenfußballtopf einzahlen, über den eine neue DFFL selbst entscheidet.

Quelle:

0.0

1 Gegenargument
Gegenargumente anzeigen

Mit dem Veröffentlichen meines Beitrags akzeptiere ich die Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von openPetition. Beleidigungen, Verleumdungen und unwahre Tatsachenbehauptungen werden zur Anzeige gebracht.

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern