Pro

What are arguments in favour of the petition?

    Hilfe für Hilfebedürftige
Man kann sehr schnell, ohne Hilfe von Dritten, Obdachlos werden. Wenn Alle die Augen und Herzen offen halten würden, hätten viele noch ein Auskommen und eine Wohnung. Bei Drogen- und Alkohlkranken habe ich auch große Probleme. Aber es sind MENSCHEN, um Tiere wird sich mehr gekümmert. Habe ich das Gefühl. Diese Hilfe ist so wichtig. Die Behörde läst diese Menschen im Stich und jetzt soll auch noch die private Hilfe behindert und verweigert werden? Was sind das nur für Menschen die solche Entscheidungen treffen. Natürlich muß der Zugang für das Hilfsfahrzeug erlaubt werden!
Source: Private Meinung
0 Counterarguments Reply with contra argument
Es kann jeden Treffen, unten anzukommen! Darum ist es von nöten das Hilfsorganisationen ohne Einschränkung an die Betroffenen ran kommen muß! Dazu gehört auch das der Bulli von einer Hilforganisation auch mal in die Fußgängerzone rollen drarf. Unter beachtung der Schrittgeschwindikeit und Sichreheitsabstand zu fußgängern!
0 Counterarguments Reply with contra argument

Contra

What are arguments against the petition?

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international