Contra

Quali sono gli argomenti contro questa petizione?

Strahlenschutz

Es wird immer gesagt, die Strahlung sei völlig harmlos. IM Physik-Unterricht habe ich gelernt, daß Strahlung umso energierreicher sei, je kürzer die Wellenlänge. Bei Mobilfunkt haben wir 900/1800 MHz, bei WLAN 2400. Es heißt, die Russen haben schon vor vielen Jahren mit Mikrowellen geforscht und es wieder sein gelassen, weil sie festegestellt hatten, daß es zu gesundheitsschädlich sei. Heute werden wir immer und überall verstrahlt. In meiner vorigen Wohnung habe ich mich nicht gut erholt gefühlt, wenn nachts der STrom im Zimmer an war. Der hat gerade mal 50Hz! sehr bedenklich!

Fonte: eigene Meinung

2.0

1 argomento contro
Mostra controargomentazioni

Pubblicando il mio post, accetto i Termini di utilizzo e l'Informativa sulla privacy openPetition. Saranno riportati insulti, calunnie e false dichiarazioni di fatti.

Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora